Wie soll es jetzt weitergehen?
Wie soll es jetzt weitergehen?

Ich beteilige mich am Bereitschaftsdienst über theralupa (theralupa/Bereitschaft).

 

Dort trage ich Zeiten ein, zu denen ich mich offiziell zur Bereitschaft verfügbar erkläre.

 

Auf der Homepage bei theralupa finden Sie links (unten) im Menü den Punkt Bereitschaft. Direkter Link zur Bereitschaftsseite hier


Während der Tage oder Uhrzeiten, zu denen ich Bereitschaftsdienst anbiete,

finden sie hier meinen Eintrag bzw. die Einträge anderer Kolleginnen & Kollegen mit Bereitschaftsdienst.


Meine Bereitschaftstermine: 


Fr. 01.05. 14.00 - 17.00 Uhr

Sa 02.05. 16.00 - 20.00 Uhr


Fr 08.05. 17.00 - 20.00 Uhr

So10.05. 17.00 - 20.00 Uhr




An diesen Zeiten stehe ich für ein erstes kostenloses Telefonat oder Videotermin zur Verfügung.